Weihnachtsmarkt Stegen fällt leider aus!

Datum 5 Dezember 2020 bis 6. Dezember 2020
Ort Stegen, Dorfplatz

Auf Grund der Corona Pandemie muss der Weihnachtsmarkt in Stegen, der jedes Jahr von der Abteilung Stegen der Freiwilligen Feuerwehr Stegen ausgerichtet wird, leider ausfallen.

Dies wurde einstimmig vom Abteilungsausschuss beschlossen, da die zu erwartenden Auflagen, mit den zur Verfügung stehenden ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern nicht mit vertretbarem Aufwand umsetzbar wären. Zudem wäre die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Stegen, Abteilung Stegen, im Falle von etwaigen Infektionen innerhalb der Mannschaft nicht gewährleistet.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und den vielen Unterstützenden und freuen uns auf den Weihnachtsmarkt 2021, der dann hoffentlich wieder möglich sein wird! Bis dahin bleiben Sie gesund!