31. Weihnachtsmarkt 2018

31. Weihnachtsmarkt 2018

Abteilung Stegen
Datum 8 Dezember 2018 bis 9. Dezember 2018
Ort Stegen, Dorfplatz
Am 2. Advent, Samstag den 8. und am Sonntag den 9. Dezember 2018 sollte der Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz stattfinden.

Nachdem schon der Feuerspucker wegen dem Sturm nicht auftreten konnte, musste der Markt leider am Sonntag Morgen abgebaut werden. In der Nacht waren die Stände vom Sturm umgeworfen worden und es bestand weiterhin Gefahr und eine aktuelle Sturmwarnung. Unter diesem Umständen wurde beschlossen den Markt abzubrechen.
Die Abteilung Stegen der Freiwilligen Feuerwehr Stegen, bedankt sich bei den Verkäuferinnen und Verkäufern, sowie natürlich insbesonder bei den Besuchern für das große Verständnis.
Im nächsten Jahr findet der Markt wieder wie gewohnt am 2. Advent statt.
Informationen für Aussteller erhalten Sie unter markt@feuerwehr-stegen.de