30. Weihnachtsmarkt 2017

Abteilung Stegen
Datum 9 Dezember 2017 bis 10. Dezember 2017
Ort Stegen, Dorfplatz
Am Samstag den 9. und am Sonntag den 10. Dezember 2017 findet nun schon zum 30. Mal der Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz in Stegen statt. Wie in den vergangenen Jahren wird der Platz in festlicher Pracht erstrahlen.

Der Markt besticht durch seine gemütliche und familiäre Atmosphäre. In den 50 Ständen bieten private Anbieter selbst produziertes Kunsthandwerk an.
Der Markt hat am Samstag von 13 bis 19 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Alle Beteiligten, die Anbieter und natürlich der Ausrichter, die Freiwillige Feuerwehr Stegen, Abteilung Stegen, freuen sich auf Ihren Besuch.
Rahmenprogramm:

• Am Samstag (13-19 Uhr)
    • 13 Uhr: Eröffnung des 30. Weihnachtsmarkts durch die Bürgermeisterin, musikalisch untermalt von der Jugendmusikschule Dreisamtal, unter Leitung von H. Joos
    • 16:30-17:30 Uhr: Adventliche Texte im großen Saal im Ökumenischen Zentrum
    • Wenn es richtig dunkel geworden ist: Die traditionelle Feuershow
  • Am Sonntag (11-17 Uhr)
    • Um 10 Uhr (vor dem Markt): Evangelischer Gottesdienst mit Gospelchor im ökumenischen Zentrum
    • Gegen 11:15 Uhr: Weihnachtliche Gospels auf dem großen Platz
    • Am Nachmittag spielt die Jugend des Musikvereins Stegen weihnachtliche Stücke