Wahlen und Jahreshauptversammlung der Abteilung Stegen

Wahlen und Jahreshauptversammlung der Abteilung Stegen

Abteilung Stegen
Datum 28 Mai 2022

An der Jahreshauptversammlung, welche am 28. Mai 2022 durchgeführt wurde, wurden mehrere Ämter der Abteilung Stegen neu gewählt.

Abteilungskommandant Markus Schuler wurde für weitere fünf Jahre als Abteilungskommandant der Abteilung Stegen bestätigt. Ebenso Alexander Schuler, der das Amt des stellvertretenden Abteilungskommandant weiterführt. Als Schriftführer wurde Max Selter gewählt, der diese Aufgabe schon in der letzten Amtsperiode übernommen hat. Jochen Jähnke wurde für weitere fünf Jahre als Kassierer gewählt.

Zusätzlich wurde noch der Abteilungsausschuss gewählt. In den Abteilungsausschuss gewählt wurden Manfred Schuler, Max Selter, Florian Steiert, Luca Mondello und Julian Ortlieb.

Wir gratulieren allen neuen Amtsträgern und bedanken uns für alle Amtsträger, die in der vergangenen Amtsperiode Aufgaben für die Feuerwehr Stegen übernommen haben.