75 Jahre Abteilung Eschbach

Abteilung Eschbach
Datum 31 Mai 2019 bis 2. Juni 2019
Ort Festhalle Eschbach

Die Feuerwehr Abteilung Eschbach feiert dieses Jahr ihr 75-jähriges Bestehen. Dies wird mit einem Festwochenende vom 31.05.19 bis 02.06.19 in und um die Halle Eschbach gebührend gefeiert.

Am Freitag, den 31.05.2019 werden wir das Festwochenende mit einem Jubiläumsabend eröffnen. In lockerer Atmosphäre möchten wir die 75 Jahre Abteilung Eschbach Revue passieren lassen. Der Jubiläumsabend wird von der Band „Volxsmusik 4“ musikalisch begleitet.

Am Samstag, 01.06.2019 tritt Martin Wangler alias „Fidelius Waldvogel“ mit seinem Kabarettprogramm "Zwischen Himmelreich und Höllental" bei uns auf. Karten hierfür sind ab dem 08. April 2019 bei der Sparkasse in Stegen, der Tourist-Info in Kirchzarten, der Metzgrei Reichenbach in Oberried, bei jedem Feuerwehrkameraden der Abteilung Eschbach und über die Mailadresse fw-eschbach@gmx.de, für 14,00€ im Vorverkauf erhältlich.

Der Festsonntag, 02.06.2019 soll ganz im Zeichen von Familien & Kindern sowie Spiel & Spaß für Jedermann(frau) stehen. Neben einem Festgottesdienst wird es ein Mittagskonzert mit dem Musikverein Eschbach e. V. auf dem Festgelände geben. Am Nachmittag finden unter dem Motto „… dabei sein ist alles!“ die Eschbacher Sommerspiele statt. Nähere Informationen hierzu folgen.

Wir würden uns freuen, viele Bürgerinnen und Bürger bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Feuerwehr Abteilung Eschbach